Der Koordinierungskreis

Der Koordinierungskreis ist das Entscheidungsgremium der Gebietskulisse Östliche Oberlausitz, das die Umsetzung der LEADER-Entwicklungsstrategie begleitet. Er prüft die eingereichten Projekte auf ihre Förderwürdigkeit und bewertet sie im Rahmen des Rankings. Er erteilt auch das Votum für die eingereichten Projekte, das Voraussetzung für die Beantragung von Fördermitteln ist.

In der Zusammensetzung des Koordinierungskreises  wurde darauf geachtet, dass Mitglieder aus der gesamten Kulisse von unterschiedlichen Interessensgruppen vertreten sind, sowie dass zur Wahrung des Verhältnisses zwischen öffentlichem und privatem Sektor die überwiegende Anzahl der Koordinierungskreismitglieder aus dem privaten Sektor kommt.


Herr Biele, Vorsitzender des Koordinierungskreises

 

Herr Schaaf, stellvertretender Vorsitzender des Koordinierungskreises


Links

Mitglieder des Koordinierungskreises

 

Geschäftsordnung Koordinierungskreises


Termine

Hier finden Sie die Termine des Koordinierungskreises


Interner Bereich

Als Mitglieder des Koordinierungskreises können Sie sich hier anmelden.


Benutzername:

Kennwort: